Alles Walzer

Und wieder einmal sind wir so richtig stolz auf eine „unserer“ Damen bei „Schwarz auf Weiß“: Annabella Haltmeyer macht derzeit nämlich schöne Schlagzeilen: sie tritt übermorgen Donnerstag beim 62. Wiener Opernball auf! Die 18-Jährige ist inzwischen wieder in die Ballettakademie der Wiener Staatsoper zurück gekehrt und wird am 8.Februar – gemeinsam mit Tanzpartner Robert Hyland – als eines von fünf Eleven-Paaren der Ballettakademie Wiener Staatsoper zur Feuerfest-Polka von Josef Strauß tanzen. Wir gratulieren Annabella ganz herzlich und freuen uns schon darauf, ihren Auftritt via TV-Bildschirm zu genießen!
Unser Porträt über die junge Tänzerin zum Nachlesen gibt es hier.

Annabella Haltmeyer; Foto: ©Haltmeyer; SN/Staatsoper
0 Kommentare

Antwort verfassen

Dir gefällt unser Artikel?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.