Momentaufnahmen

Willkommen auf unserer neuen Seite! Wir drei Schwarz-Schwestern haben endlich das umgesetzt, worüber wir schon als Kinder wilde Pläne geschmiedet haben. Auch der Name „Schwarz auf Weiß“ stand damals schon fest. Natürlich waren wir zu dieser Zeit noch weit entfernt von der Idee eines Internetauftritts – von der Existenz dieses Mediums in dieser Form ahnten wir schlicht noch nichts. Aber wir wollten schreiben. Immer schon. Über Menschen, insbesondere Frauen und ihre großartigen Geschichten. Jetzt ist es so weit, und wir freuen uns riesig! Wir wünschen allen so viel Interesse und Spaß beim Lesen wie wir beim Schreiben haben!

News

LaubsägenSchwarz auf Weiß
Kalligrafie: ©Anna Bösch©Anna Bösch
Foto: ©Tanja Valentinelli©Tanja Valentinelli
„femail“-Team; Foto: © „femail“© „femail“
krautblog_Andrea Blum; Foto: ©BernhardRogen©BernhardRogen