Frohe Ostern

Herzlichen Dank an alle, die uns ihre „Momentaufnahmen“ geschickt haben: Danke, dass ihr uns Einblicke in euren privaten und beruflichen Alltag gewährt habt, der in diesen absurden Wochen teils komplett auf den Kopf gestellt worden ist. – Bleibt weiterhin so positiv!

Ein riesiges Dankeschön einmal mehr auch an die wunderbare Kalligrafin und „letterfee“ Anna Bösch, die wieder einmal mit einem ihrer Kunstwerke unseren Blog verschönert.

Wir wünschen euch und all unseren LeserInnen auch (und gerade) für 2020 ein schönes Osterwochenende.

Alles Liebe von uns Dreien!

——————————————
Unser „Schwarz auf Weiß“-Porträt über Anna Bösch gibt’s HIER nachzulesen

Kalligrafie: ©Anna Bösch

0 Kommentare

Antwort verfassen

Dir gefällt unser Artikel?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.