Female Future Festival

Kürzlich haben uns die Erfinderinnen und Organisatorinnen des ersten „Female Future Festivals“ zum Erfahrungsaustausch eingeladen. Das Festival findet am 24.April im Festspielhaus in Bregenz statt und verspricht ein Tag voller Motivation und Inspiration zu werden. Wir jedenfalls haben die Schwestern Patricia Zupan und Verena Eugster als zwei Frauen erlebt, die nicht nur gute Ideen haben und davon reden, sondern sie auch umsetzen! Wer schon einmal bei einem ihrer Frauenlauf-Veranstaltungen dabei war, weiß, was wir meinen…
Es freut uns daher ganz besonders, dass wir ihr Engagement mit einigen unserer „Schwarz auf Weiß“-Porträts unterstützen dürfen, die damit ab sofort auch auf ihrem neuen „Female Future Blog“ nachzulesen sind.
Also Ladies und Freunde des Tuns und gegenseitigen Unterstützens – wir sehen uns am 24. April in Bregenz!

Female Future Festival; ©"Schwarz auf Weiß"

Female Future Festival; ©"Schwarz auf Weiß"
0 Kommentare

Antwort verfassen

Dir gefällt unser Artikel?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.