Female Future Festival

Was für ein Erlebnis!
Wer seine berufliche Zukunft noch vor sich hat oder mit einem Umstieg liebäugelt, der konnte sich beim heutigen „Female Future Festival“ den einen oder anderen „Schubs“ dafür abholen.

„Female Future Festival“; Foto: ©„Schwarz auf Weiß“

„Female Future Festival“; Foto: ©„Schwarz auf Weiß“

Derzeit (es ist kurz vor 16.30 Uhr) läuft die Veranstaltung noch, wir können aber schon jetzt viele spannende Denkanstöße mitnehmen und haben einmal mehr erfahren, wie wichtig eine gute Vernetzung mit Menschen ist, die sich gegenseitig unterstützen und helfen wollen. Loyalität untereinander und Zusammenhalt markieren deutlich wichtige Pfeiler auf dem Weg in eine positive Zukunft!

„Schwarz auf Weiß“ beim „Female Future Festival“; Foto: ©„Schwarz auf Weiß“

Danke für eine top-organisierte Festival-Premiere und zugleich herzliche Aufnahme im Festspielhaus Bregenz!

Mit 700 – vorwiegend natürlich weiblichen – Teilnehmern war die Veranstaltung ausgebucht. „Wir sind echt überwältigt“, haben die Initiatorinnen Patricia Zupan und Verena Eugster in der Woche zuvor per Mail verkündet. – Liebes Festivalteam: Wir freuen uns mit euch, herzliche Gratulation!

Meet and greet again

Mit dabei waren auch einige jener Damen, die wir bei „Schwarz auf Weiß“ bereits porträtiert haben. Neben anderen beispielsweise Verena Konrad die Direktorin am VAI ist als „Speakerin“ aufgetreten – und Katarina Rankovic, die mit eiskalten Köstlichkeiten vertreten war.

Es war schön, euch wieder zu sehen!

[unbezahlte Verlinkung]