Lieblingsleben

Ehrliches und wohlwollendes Feedback ist etwas Wunderschönes und Bereicherndes. Es motiviert und gibt dem, was man erschaffen hat, einen Sinn. Es ist selten. Und darum umso wertvoller. Wir freuen uns über jede einzelne Zeile, die nach der Publikation eines Porträts bei uns eingeht. Denn wir lieben unseren Blog und die Arbeit, die dahinter steckt. Und wenn wir andere Menschen damit positiv berühren und begeistern können, dann freut es uns umso mehr.
Manchmal kommt eine Rückmeldung sogar in so professioneller Form daher, wie soeben jene von Schauspielerin Julia Koch . Sie hat unser gemeinsames Interview auf ihrem Blog „Lieblingsleben“ beschrieben: Hier geht’s zu Julias Blogbeitrag zum Nachlesen.
Wir sind gerührt und sagen: Danke, liebe Julia, dass wir dich persönlich kennen lernen durften!

Wir hoffen, dass wir noch viel von dir sehen, hören und lesen werden!
Alles Gute
von Elisabeth, Claudia und Angelika

Julia Koch beim „Schwarz auf Weiß“-Interview; Foto: ©“Schwarz auf Weiß“
0 Kommentare

Antwort verfassen

Dir gefällt unser Artikel?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.