Movie Time

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns für unseren Blog mit zwei ganz besonderen jungen Damen getroffen. Die beiden Vorarlberger Schauspielerinnen Julia Koch und Laura Bilgeri waren zu der Zeit gerade wieder mal im Ländle. Nicht nur, um ihre Familien zu besuchen, sondern auch, um zu arbeiten: denn beide spielen in Karl Markovics‘ ORF-Landkrimi „Das letzte Problem“ mit und waren deshalb für Dreharbeiten am Arlberg.

Heute Abend bekommen wir nun endlich das Ergebnis zu sehen. Der Krimi wird um 20.15 Uhr in ORF1 ausgestrahlt. Wir sind schon soooo gespannt und freuen uns auf ein „Wiedersehen“.

Die Porträts über die beiden gibt’s „schwarz auf weiß“ zum Nachlesen:

Hier geht’s zum Porträt Laura Bilgeri

Hier geht’s zum Porträt Julia Koch 

Movie_Time. (c) Schwarz auf Weiss

0 Kommentare

Antwort verfassen

Dir gefällt unser Artikel?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.